Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

von Frank Bartsch (04. August 2015)

Keine Spielemesse ohne große Ankündigungen. Auch auf der Gamescom gibt es Pressekonferenzen der Branchenvertreter. Electronic Arts hält seine Veranstaltung am 5. August ab, hier könnt ihr das Geschehen live mitverfolgen.

Am 5. August um 10 Uhr startet das Geschehen und wird voraussichtlich eine Stunde andauern. Hier ist ein Live-Stream zu EAs Pressekonferenz:

Folgende Spiele hat das Unternehmen dabei im Gepäck:

Auf welches der Spiele freut ihr euch am meisten?

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?

Hat dir "Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gamescom 2015   Twitch   Livestream   Singleplayer   Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News