Gamescom-Pressekonferenz Microsoft: Ab 16 Uhr im Livestream

von Sören Wetterau (04. August 2015)

Zwar öffnet die Gamescom in Köln erst am Donnerstag, den 6. August ihre Pforten, Microsoft legt jedoch heute schon vor. Um 16:00 Uhr hält der Xbox-Hersteller seine Pressekonferenz anlässlich der Videospielmesse ab.

Im Livestream könnt ihr die Konferenz direkt mitverfolgen und erlebt mit eigenen Augen, was Microsoft für seine Xbox One und möglicherweise Windows 10 geplant hat. Mit dabei sind auf jeden Fall Crackdown, Quantum Break und Scalebound. Dies bestätigte Microsoft schon im Juni, weil die drei Spiele auf der E3 2015 nicht vertreten waren.

Ob es auch mehr von Rise of the Tomb Raider oder Forza Motorsport 6 gibt, erfahrt ihr Punkt 16:00 Uhr im Livestream auf Twitch.

Abseits von Microsoft gibt es aber noch mehr auf der Gamescom zu sehen, zum Beispiel die 12 Hits, die euch auf der Kölner Messe erwarten.

Außerdem könnt ihr am "Fallout 4"-Bus spieletipps-Chefredakteur Onkel Jo treffen und kennenlernen.

Dieses Video zu Crackdown 3 schon gesehen?

Tags: Gamescom 2015   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News