Uncharted - The Nathan Drake Collection: Schnappt euch die Special-Version

von Dennis ter Horst (04. August 2015)

Sony kündigt eine spezielle Version von Uncharted - The Nathan Drake Collection an.

Diese enthält neben den Spielen noch einige zusätzliche Dinge, die ihr euch als Serien-Liebhaber nicht entgehen lassen solltet. So sind die Spiele in einer silbernen Steelbook-Hülle verpackt, wie Playstation.com berichtet.

Noch dazu dürft ihr euch über ein 48-seitiges Illustrationsbuch freuen, welches spezielle Bilder der ersten drei Uncharted-Abenteuer für euch bereithält. Zuletzt gibt es noch mehrere Aufkleber.

In Sachen Spielinhalte ist nichts Zusätzliches dabei, wobei sich die neue Bildauflösung von 1080p und 60 Bilder pro Sekunde sehen lassen können. Noch dazu bekommt ihr Zugang zur Mehrspieler-Beta von Uncharted 4 - A Thief's End.

1 von 86

Die Bildschirmabenteuer in Uncharted 4

Uncharted - The Nathan Drake Collection erscheint voraussichtlich am 7. Oktober für PS4.

Auf der E3 gab es viel zu Drakes neuem Abenteuer zu sehen. So gab es nachträglich auch ein erweitertes Video zur E3-Demo von Uncharted 4.

In der Vorschau Uncharted 4: Drakes größtes Abenteuer wartet! bekommt ihr weitere Details.

Lasst euch zudem Uncharted 4 neben weiteren Hits auf der Gamescom dieses Jahr nicht entgehen.

Dieses Video zu Uncharted Collection schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Remake   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted - The Nathan Drake Collection

Alle Meinungen