Gamescom 2015 - Das erste Video von der Messe aus Köln ist eingetroffen

von Joachim Hesse (05. August 2015)

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, startet heute die schönste Videospielmesse der Welt: Die Gamescom 2015 in Köln! Eine erste Videobotschaft vom Messegelände ist von Onkel Jo eingetroffen.

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Der Mittwoch ist noch Fachbesuchern vorbehalten. Wir nutzen die Zeit und eilen für euch bereits durch die Messehallen. Hier schauen wir uns natürlich die zu erwartenden Höhepunkte der Gamescom 2015 an, aber auch jede Menge anderer Spiele. Ihr bekommt Morgen rechtzeitig zum ersten Publikumstag von uns die interessantesten Stände auf spieletipps.de präsentiert - mit Bildern und Infos. Schaut hier noch mal rein, bevor ihr euch ins Getümmel stürzt!

Falls ihr am Freitag noch in Köln seid, kommt gerne um 13 Uhr am Fallout-Bus zwischen Halle 7 und 8 vorbei. Dort wartet Onkel Jo auch euch. Es gibt Eis, Erinnerungsfotos und ein "Fallout 4"-T-Shirt geschenkt! Der blaue Vogel ist auch mit dabei!

Weitere Infos unter:

Tags: Gamescom 2015   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News