Beards instead of babes - die mächtigsten Bärte der Gamescom 2015

von Joachim Hesse (05. August 2015)

"Babes" also Messehostessen, kann jeder, dachten wir uns dieses Jahr. Deshalb begeben wir uns auf der Spielemesse Gamescom dieses Jahr auf eine ganz besondere Mission: Finde den mächtigsten Messe-Bart!

Also nicht das Spiel mit dem längsten Bart (vermutlich Fifa 16), sondern den Messebesucher mit der coolsten Gesichtsbehaarung. Wir wollen da niemand diskriminieren, auch Frauen dürfen mitmachen. Allerdings ist uns keine passende über den Weg gelaufen. Dafür jede Menge schmucker Kerle. Hier die erste Auswahl:

Wer sich auch mit Foto verewigen lassen möchte und unseren spieletipps-Fotographen nicht zufällig über den Weg läuft, sollte zu unserem großen spieletipps-Treffen auf der Gamescom vorbeikommen. Das findet am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr am Fallout-Bus statt. Der steht zwischen Halle 7 und 8. Es gibt auch Eis und Gratis-Shirts. Mal sehen, wen wir noch so treffen ...

Schreibt gerne in die Kommentare, wie euch die Aktion gefällt. Interessiert uns!

Hat dir "Beards instead of babes - die mächtigsten Bärte der Gamescom 2015 von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gamescom 2015   Fun  

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News