Divinity - Original Sin: Erlebt das Abenteuer gemeinsam auch auf Konsole

von Frank Bartsch (06. August 2015)

Das Rollenspiel Divinity - Original Sin erscheint voraussichtlich in diesem Jahr in einer "Enhanced"-Version. Was daran so neu ist, erfahrt ihr aus einem Video dazu.

Offensichtlich neu ist, dass das Spiel dann auch für PS4 und Xbox One erscheint. Doch vor allem die kooperative Spielmechanik ist neu.

Denn ähnlich Diablo 3 könnt ihr entweder online oder auch an einer Konsole zusammen das Abenteuer erleben. Wer euch auf dem Abenteuer begleitet, das könnt ihr selbst bestimmen.

Ihr wählt aus vorhandenen Charakteren euren Helden aus oder erstellt euch selbst einen. Wie wäre es mit einem Magier, der sich auf Alchemie konzentriert? Oder wollt ihr eine Amazone steuern? Es liegt an euch, die Klassen und das Aussehen zu bestimmen.

Divinity - Original Sin ist bereits 2014 für PC erschienen. Dass ihr euch das Spiel nicht entgehen lassen solltet, verrät der Test "Divinity - Original Sin: Dieses Rollenspiel spielt eine Rolle".

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus   Video   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Divinity - Original Sin

Divinity-Serie



Divinity-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News