Wii U: Special-Edition zu Xenoblade Chronicles X und Project X Zero angekündigt

von Dennis ter Horst (06. August 2015)

Nintendo ist während der Spielemesse Gamescom 2015 nicht untätig und kündigt Special-Editionen zu Xenoblade Chronicles X und Project X Zero - Priesterin des schwarzen Wassers an.

Für Xenoblade Chronicles X wurden sogar zweierlei Dinge angekündigt. So erscheint eine spezielle Version des Spiels, die zusätzlich ein Illustrationsbuch, eine Karte, ein doppelseitiges Poster und eine Steelbook-Hülle enthät.

Noch dazu erscheint auch ein "Wii U"-Paket zusammen mit Xenoblade Chronicles X, wie Nintendo auf Facebook bekannt gibt. Inhalt des Konsolen-Pakets ist natürlich das Spiel, die Karte, das Illustrationsbuch und die Premium-Version der Wii U, also die schwarze Konsole.

Auch für das Horrorspiel Project X Zero erscheint eine spezielle Version. Dazu hat der Mario-Konzern sogar ein Video veröffentlicht. Mit dabei ist das Spiel, ein doppelseitiges Poster, ein Illustrationsbuch, Geisterfotos und eine Steelbook-Hülle.

Darüber hinaus werdet ihr die Möglichkeit haben, euch im Vorfeld eine Demo des Horrorspiels aus dem eShop herunterladen zu können. Darin könnt ihr den Prolog, sowie die ersten Kapitel anspielen und daraufhin entscheiden, ob ihr euch das Spiel wirklich kaufen möchtet.

Während Xenoblade Chronicles X voraussichtlich erst im Dezember für Wii U erscheint, soll Project X Zero - Priesterin des schwarzen Wassers bereits am 30. Oktober erhältlich sein.

Neben Xenoblade Chronicles X gibt es noch weitere potenzielle Hits auf der Gamescom zu sehen.

Noch dazu könnt ihr euch am Freitag am Fallout-Bus mit Onkel Jo treffen und ein schönes Erinnerungsfoto schießen.

Tags: Singleplayer   Online-Zwang   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News