Nintendo: Diese Amiibos kommen im September

von Dennis ter Horst (06. August 2015)

Auch im September erscheinen wieder einige Amiibo-Figuren, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.

Zusammen mit Super Mario Maker erscheint erst einmal die "8 Bit"-Version von Mario in Pixel-Optik laut Nintendo am 11. September. Dies ist eine eher besondere Figur, die wahrscheinlich schnell vergriffen sein wird.

Am 25. September gesellen sich dann noch folgende Amiibos aus der Sammlung rund um Super Smash Bros. dazu, wie auf Nintendo.de zu lesen ist:

  • R.O.B.
  • Duck-Hunt-Duo
  • Mr. Game & Watch
  • Mii-Schützin
  • Mii-Schwertkämpferin
  • Mii-Boxer

Super Mario Maker enthält bereits beim Kauf 100 vorgefertigte Level.

Übrigens plant Nintendo für den 8. August einen Mario-Flashmob auf der Spielemesse Gamescom 2015.

Auf der Gamescom gibt es zudem zwölf potentielle Hits, die ihr euch auf jeden Fall anschauen solltet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Amiibo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News