Assassin's Creed - Syndicate: So spielt sich die grazile Evie (Video)

von Frank Bartsch (07. August 2015)

Assassin's Creed - Syndicate bietet euch gleich zwei Protagonisten. Neu dürfte vor allem das Gefühl sein, den weiblichen Assassinen, nämlich Evie, zu steuern. Immerhin ist die Serie vornehmlich mit männlichen Hauptrollen besetzt.

Bis auf Aveline in ihrem Abenteuer Assassin's Creed - Liberation gab es bislang keine weitere Heldin. Doch neben Jacob könnt ihr eben auch dessen Schwester Evie in Assassin's Creed - Syndicate steuern.

Ein neues Video, frisch von der Spielemesse Gamescom, zeigt nun, dass die junge Frau weniger offensiv und frontal das Geschehen aufmischt. Geschickt bezieht sie die Umgebung mit ein und agiert eher aus dem Verborgenen heraus, um vor allem physisch stärkere Gegner ausschalten zu können.

Assassin's Creed - Syndicate erscheint voraussichtlich am 23. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Was Ubisofts neuer Streich euch bietet, erfahrt ihr in der Vorschau "Assassin's Creed - Syndicate: London sehen und meucheln".

Tags: Singleplayer   Video   Gamescom 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Syndicate

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Syndicate

Alle Meinungen