PS Plus, GTA 5, Mafia, The Flock, Warcraft 4 - Der Wochenrückblick

von Micky Auer (16. August 2015)

PlayStation Plus: Preiserhöhung für Europa

Sony hat die Preiserhöhung für PS Plus per 1. September 2015 für Europa bestätigt. Betroffen sind nur die Modelle mit ein- und dreimonatigem Zahlungsrhythmus. Wie hoch der Zuschlag ausfallen wird, ist immer noch nicht sicher.

GTA 5: Modifizierter Mehrspielermodus? Nicht mit Rockstar Games

Modifikationen für GTA 5 sind möglich. Dennoch gibt es Einschränkungen. Rockstar Games hat jetzt Hobby-Entwickler gesperrt, da sie einen eigenen Onlinemodus erstellt haben.

Mafia: Erster Teil erhält nach 13 Jahren einen Mehrspieler-Modus

Mehrere Mafia-Liebhaber haben die Ärmel hochgekrempelt und einen Mehrspieler-Modus für das erste Mafia-Spiel entwickelt. Im Gegensatz zu GTA 5 gab es hier jedoch keine Sperrungen.

The Flock: Sterbliches Spiel startet kommende Woche

The Flock erscheint voraussichtlich am 21. August auf Steam und im Humble Store. Das Spiel erregt wegen seines Spielprinzips Aufsehen.

Blizzard zieht Warcraft 4 in Betracht

Starcraft 2 - Legacy of the Void ist noch gar nicht erschienen, da denkt Blizzard schon an zukünftige Projekte. Möglich ist, dass es dann endlich auch ein Warcraft 4 geben könnte.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News