Lego Dimensions: Neues Video mit Homer Simpson, Aquaman, Gandalf und Co.

von Linus Hild (15. August 2015)

Ein neues Video zu Lego Dimensions zeigt euch die Welten, in denen ihr euch bewegen könnt.

Insgesamt 14 Welten sollen euch zur Verfügung stehen, die jeweils etwa eine bekannte Film- oder Serienreihe darstellen. Zuletzt bestätigte Warner Bros. für Lego Dimensions beispielsweise Batman, Der Herr der Ringe und die Simpsons. Mit dem neuen Video werden sowohl die Welten an sich, als auch die Charaktere dort gezeigt. Zudem könnt ihr mit den Figuren auch in andere Welten eintauchen, wie etwa mit Homer Simpson in "Zurück in die Zukunft".

Lego Dimensions erscheint voraussichtlich am 28. September für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Das Klötzchenspiel war dieses Jahr auch auf der Gamescom vertreten und schien zu gefallen: So räumte Lego Dimensions zumindest einen Gamescom Award ab.

Tags: Video   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Dimensions
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Dimensions

Alle Meinungen