Rise of the Tomb Raider, Dark Souls, GTA 5: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (16. August 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau geht vor allem an die Tüftler und Kämpfer, die Modifikationen für ein 13 Jahre altes Spiel veröffentlichen und Dark Souls nur mit der Stimme besiegen. Aber auch GTA 5 kommt hier nicht ohne Modifikation aus.

Mafia: Spätzünder

Ganze 13 Jahre nach der Veröffentlichung erhält Mafia einen Mehrspieler-Modus. Mit der Modifikation "Lost Heaven" könnt ihr mit eurem PC nun auch gegen andere Mafiosi kämpfen.

Rise of the Tomb Raider: Erst kalt, jetzt heiß

Nachdem ihr Lara Croft in Rise of the Tomb Raider bereits in Sibirien in Aktion gesehen habt, führt es euch im neuen Video nach Syrien. Die idyllische Landschaft sollte aber keinesfalls Urlaubsstimmung bei euch auslösen.

Gamescom 2015: Onkel Jo auf der Spielemesse

Wieder einmal ist die Gamesccom vorbei, 345.000 Besucher wurden dieses Jahr gemeldet. 344.997 haben sich natürlich auch ein Foto mit Onkel Jo abgeholt.

Dark Souls: Hört, hört!

Dark Souls ist schwer, soweit so bekannt. Das hindert den Spieler GMBAT aber nicht daran, das fiese Rollenspiel einfach nur mit seiner Stimme durchzuspielen.

GTA 5: Jetzt auch mit Hulkbuster-Anzug

Wer in GTA 5 mal ordentlich austeilen will, kann sich nun den Hulkbuster-Anzug überziehen. Dank einer Modifikation könnt ihr den "Iron Man"-Anzug aus dem Kinofilm "Avengers - Age of Ultron" benutzen und losfliegen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News