PS4 und Star Wars: Verschärftes "Darth Vader"-Modell mit interessanten Bonus-Spielen angekündigt

von Frank Bartsch (17. August 2015)

Sony kündigt eine neue PS4 rund um Darth Vader an. Die limitierte Konsole ist Bestandteil zweier Spielpakete. Damit gibt es nach der PlayStation zum 20jährigen Jubiläum, die Onkel Jo verschenkt hat schon wieder eine interessante Sammlerausgabe der Sony-Konsole.

Über den PlayStation-Blog gibt Sony bekannt, dass die beiden Pakete ab 17. November verfügbar sein sollen. Wo genau ihr diese erwerben könnt oder wie viel sie kosten sollen, steht noch nicht fest. Behaltet dafür den entsprechenden Amazon-Link im Auge.

Star Wars Battlefront:

Das Spielpaket enthält eine PS4 mit einem Terabyte Speicher. Oben auf der Konsole ist das Konterfei von Darth Vader angebracht. Der dazugehörige Controller ist an den Anzug von Vader angelehnt und das Touchpad mit dem "Star Wars"-Logo versehen.

Obendrauf gibt es dann noch das PS4-Spiel Star Wars Battlefront. Wie unterhaltsam diese Schlacht werden könnte, erfahrt ihr aus der spieletipps-Vorschau "Star Wars Battlefront: So gut wie ihr hofft".

Doch damit nicht genug. Es gibt noch mehr Futter. Im Paket enthalten sind nämlich Gutscheine, mit denen ihr folgende Spiele erstmals auch auf PS4 spielen könnt:

Disney Infinity 3.0:

Auch rund um Disney Infinity 3.0 gibt es ein Paket.

Darin enthalten sind ebenfalls die PS4 im "Darth Vader"-Stil, sowie der dazugehörige Controller. Außerdem mit dabei ist das PS4-Spiel Disney Infinity 3.0, die Basis von Disney Infinity, das "Rise Against the Empire"-Play-Set-Pack (mit Luke- und Leia-Figuren, sowie das "Rise Against the Empire"-Play-Set) und die PlayStation-exklusive Figur von Boba Fett.

Obendrauf gibt es auch einen digitalen Gutschein-Code für die vier erwähnten "Star Wars"-Spiele.

Wer weniger Inhalt möchte kann sich auch die besondere Konsole, samt Controller und dem Spiel Star Wars Battlefront sichern.

Tags: Amazon   Hardware   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News