Kingdom Hearts 3: Die Helden aus Big Hero 6 sind dabei

von Dennis ter Horst (17. August 2015)

In Kingdom Hearts 3 könnt ihr auch mit den Film-Figuren aus Big Hero 6 spielen und den Tag retten.

Dies gibt Ron Conli, Produzent in den Walt Disney Animation Studios, in einem Ankündigungsvideo bekannt. So könnt ihr beispielsweise mit Hero oder auch dem niedlichen Roboter Baymax spielen. Die Geschichte des Films ist dabei bereits abgeschlossen und die Bande rund um Hero und Baymax bekämpfen das Böse, wodurch ihr die Fähigkeiten der Film-Helden auch in Kingdom Hearts 3 nutzen könnt.

Darüber hinaus kommen für die Entwicklung der Spielinhalte rund um Big Hero 6 sowohl Entwickler aus den Vereinigten Staaten, als auch Japan zusammen.

Noch innerhalb dieses Jahres soll Kingdom Hearts 3 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Übrigens soll es in Kingdom Hearts 3 keine "Quick Time Events" mehr geben.

Der Blickpunkt Kingdom Hearts: 10 unvergesslich magische Momente hält noch einmal ganz besondere Momente aus der Kooperation von Square Enix und Disney für euch bereit.

Tags: Film   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News