Skyrim: Erste Eindrücke aus der Modifikation "Enderal"

von Sören Wetterau (17. August 2015)

Das deutsche Mod-Team von SureAI arbeitet aktuell an der Fertigstellung seiner Modifikation Enderal - Die Trümmer der Ordnung für The Elder Scroll 5 - Skyrim. Zurzeit befindet sich die Komplett-Modifikation in der Alpha-Phase.

Der Youtube-Nutzer Frank Sirius darf jetzt schon einen Blick in den aktuellen Stand der Mod werfen und veröffentlicht ein fast drei Minuten langes Video mit ein paar spielerischen Eindrücken. Zu sehen gibt es erste Kämpfe, aber vor allem viele Szenen aus der Landschaft der Rollenspielmodifikation. Infos zur Geschichte lassen sich dem Video nicht entnehmen, ihr müsst also keine Angst vor "Spoilern" haben.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Das komplette Video findet ihr auf dem Youtube-Kanal von Frank Sirius.

Bei Enderal - Die Trümmer der Ordnung handelt es sich um einen Nachfolger der "The Elder Scrolls 4 - Oblivion"-Modifikation Nehrim. Solltet ihr noch nie etwas von dieser Modifikation von deutschen Moddern gehört haben, dann werft mal einen Blick auf den Artikel "Nehrim: Ein Mod für Oblivion, besser als das Original!".

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Enderal erscheint voraussichtlich noch im Laufe des Jahres. Dann kann sich jeder, der The Elder Scrolls 5 - Skyrim besitzt, die Komplett-Modifikation kostenlos herunterladen.

Tags: Mod   Open World   Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News