One Piece - Pirate Warriors 3: Neuer Trailer mit Ruffy und Doflamingo

von Dennis ter Horst (17. August 2015)

Ein neues Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 stellt die Kämpfe auf der Insel Dressrosa in den Mittelpunkt.

Dort trefft ihr nämlich auf den Bösewicht Doflamingo, der sich das dortige Königreich unter den Nagel gerissen hat und seine Untertanen terrorisiert. Der Gummimensch Ruffy, seine Crew und auch Trafalgar Law wollen dem Ganzen ein Ende setzen und stellen sich dem Tyrannen entegegen.

Doflamingo hat allerdings von der Fadenfrucht gegessen und kann dadurch kaum sichtbare Fäden erschaffen und diese auch als Waffe einsetzen. Zum einen sind die Fäden rasiermesserscharf, zum anderen kann er auch das physische Verhalten anderer Leute kontrollieren und über sie wie Marionetten bestimmen.

Auch kann Doflamingo aus seinen Fäden mehrere Doppelgänger von sich selbst erschaffen. Dadurch kann er seine Gegner nicht nur überrennen, sondern auch an mehreren Orten gleichzeitig agieren. Dementsprechend schwierig dürfte es für Ruffy und seine Freunde sein, dem Tyrannen zu zeigen, wo es lang geht.

Am Anfang des Videos bekommt ihr übrigens eine Zwischensequenz zu sehen, in der Doflamingo, Law und auch der neue Marine-General Fujitora gegeneinander kämpfen. Die Szenen sind eins zu eins dem Manga entnommen, was gerade den Serien-Liebhabern gefallen dürfte.

Am 28. August erscheint One Piece - Pirate Warriors 3 voraussichtlich für PC, PS4, PS3 und PS Vita.

Auf der Messe Japan Expo 2015 in Paris gab es One Piece - Pirate Warriors 3 ebenfalls zu sehen. Dort waren auch viele verkleidete Serien-Liebhaber zugegen, die sich als ihre Lieblingscharaktere aus One Piece darstellten.

Noch dazu bekommt ihr weitere Details zum Kampfspiel in der Vorschau One Piece - Pirate Warriors 3: Prügeln im Akkord geboten. Innerhalb des Spiels könnt ihr mit vielen Kämpfern gegen eure Feinde vorgehen.

Dazu gehören unter anderem Legenden wie beispielsweise Shanks, aber auch etwas durchgeknalltere Charaktere wie Ivankov, der König der Transvestiten.

Tags: Fantasy   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece-Serie



One Piece-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News