One Piece, Battlefield, Final Fantasy: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (23. August 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau dreht sich um Alt und Neu: So gibt es etwa einen neuen Modus für Battlefield 4 und eine neue PS4. Mit Final Fantasy 7 für iOS und Metal Gear Solid geht es wieder in die Vergangenheit.

Sony: rasselndes Atmen

Sony kündigt eine neue PlayStation 4 an, die vor allem Darth Vader huldigt. Passend dazu gibt es diese entweder im Paket mit Star Wars Battlefront oder Disney Infinity 3.0.

One Piece - Pirate Warriors 3: Ärger auf Dressrosa

Das neueste Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 führt euch auf die Insel Dressrosa. Dort nimmt es Ruffy und seine Crew mit dem Bösewicht Doflamingo auf.

Metal Gear Solid: Wie war das jetzt nochmal?

Die Geschichte der Metal Gear Solid-Reihe ist lang und nicht gerade simpel gestrickt. Bevor ihr euch nun auf Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain stürzt, bekommt ihr hier noch mal einen Einblick in die komplette MGS-Historie.

Battlefield 4: Zappenduster

Battlefield 4 bekommt mit "Night Vision" einen neuen kostenlosen Modus spendiert. Wie der Name schon verrät, werdet ihr dort vor allem nachts auf Missionen gehen.

Final Fantasy 7: Cloud macht mobil

Der Klassiker Final Fantasy 7 ist nun auch für iOS-Geräte verfügbar. Für knapp 16 Euro könnt ihr das Spiel sowohl auf eurem iPhone als auch auf eurem iPad spielen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News