PlayStation Plus: Das sind die kostenfreien Inhalte für September

von Frank Bartsch (25. August 2015)

Auch im September gibt es kostenfreie Spielangebote für Mitglieder von PlayStation Plus. Diesmal hattet ihr sogar Einfluss auf die Auswahl der Inhalte.

Denn Sony hat mit "Vote to Play" die Spieler vor die Wahl gestellt, ein Spiel aus drei möglichen Kandidaten zu wählen. Durchgesetzt hat sich Grow Home.

Doch wer für die anderen beiden Kandidaten Armello und Zombie Vikings gestimmt hatte, muss nicht traurig sein, dass diese sich nicht durchsetzen konnten. Ab dem 1. September könnt ihr die beiden Spielen zwei Wochen lang nämlich um 30 Prozent günstiger erwerben.

Unklar ist, wann es wieder ein "Vote to Play" geben wird. Sony hatte verkündet, dass es nicht jeden Monat eine solche Abstimmung geben wird.

Und diese Spiele sind vom 1. September an den ganzen Monat lang kostenfrei:

Ein Video verrät euch ein wenig mehr zu den verfügbaren Spielen. Übrigens habt ihr nun auch noch bis zum 31. August Zeit, euch die kostenfreien Angebote für PlayStation Plus aus dem August zu sichern.

Die Reaktionen auf die September-Angebote sind indessen eher gemischt. Während sich einige Spieler auf die Inhalte freuen, kritisiert die Mehrheit die Attraktivität der angebotenen Spiele.

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf die September-Angebote?

Tags: Indie   Video   Gratis  

Kommentare anzeigen
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News