Gewinnspiel: Holt euch Tickets für die "Metal Gear"-Party **Update, 26. August: Die Gewinner stehen fest**

von Micky Auer (25. August 2015)

Update, 26. August 2015: Die Gewinner stehen fest

Erstmal euch allen vielen Dank für die rege Teilnahme. Wahre Profis, die ihr seid, habt ihr alle die richtige Antwort angegeben, nämlich b) The Boss und The Sorrow. Nicht alle jedoch waren in der Lage, ihre Adresse mitzuteilen. Daher hatten einige der Erstziehungen Pech und es kamen andere Gewinner zum Zug. Jeweils zwei Tickets für die große Party in Berlin gehen an:

  • Philipp K. aus Dresden
  • Jeanette O. aus Boizenburg
  • Betül S. aus Berlin

Viel Spaß auf der Party und lasst es ordentlich krachen!

** Originalmeldung: **

Nur noch ein paar Mal schlafen gehen, dann sollte Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain in den Läden stehen. Das Spiel gehört zu den ganz großen Namen, die 2015 auf heimischen Bildschirmen erscheinen werden. Da lässt es sich Hersteller Konami nicht nehmen, den Verkaufsstart mit einer großen Party zu feiern. Und das beste daran: Ihr habt die Chance, daran teilzunehmen!

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für das Spektakel, das am Montag, den 31. August in Berlin stattfinden soll. Dort erwarten euch neben handfester Verpflegung auch viele Preise, die ihr im Rahmen eines Lasertag-Turniers abstauben könnt. Und als besonderen Bonus habt ihr auch die Gelegenheit, Onkel Jo von spieletipps per Laser ordentlich einzuheizen. Der wird nämlich auch im Getümmel sein und sich euch im Duell stellen (müssen).

Und ganz klarer Fall: Euch erwarten auch mehrere Spielstationen, an denen ihr vor Ort Metal Gear Solid 5 anspielen könnt. Sind das nun ausreichend Gründe dafür, warum ihr euch das nicht entgehen lassen solltet?

Ich will da hin! Wie komme ich an die Tickets?

Beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

Wer sind die Eltern von Ocelot?

a) The Mistress und The Sow

b) The Boss und The Sorrow

c) The Dominatrix und The Deepthroat

Na, zu schwer? Ein kleiner Tipp: Im Rahmen der spieletipps-Reihe "Wer ist eigentlich?" wurde Ocelot schon mal näher unter die Lupe genommen. Mehr Hilfe gibt es aber nicht.

Schickt eure Antwort per Mail an die Adresse aktion@spieletipps.de. Schreibt unbedingt in die Adresszeile das Kennwort Solid Party, ansonsten nehmen eure Einsendungen nicht an der Verlosung teil. Teilt uns bitte auch unbedingt euren Namen sowie eure vollständige Adresse mit, damit wir euch die Tickets auch zukommen lassen können. Unvollständige Einsendungen können wir nicht berücksichtigen.

Bis wann läuft die Aktion?

Die Aktion beginnt ab sofort und läuft bis Mittwoch, den 26. August um 17 Uhr.

Wer darf mitmachen?

Mitmachen darf jeder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr, mit Ausnahme von Mitarbeitern der Firmen Konami und Ströer Media Brands AG. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 von 111

Das erwartet euch in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Tja, dann bleibt nur noch, euch die Daumen zu drücken. Wenn ihr auf der Party seid, sagt doch mal "Hallo" zu Onkel Jo (bevor ihr ihm mit dem Laser einen neuen Haarschnitt verpasst). Viel Glück und viel Spaß bei der Teilnahme!

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen