Dying Light - The Following: Video mit 15 Minuten Spielszenen

von Sören Wetterau (25. August 2015)

Entwickler Techland veröffentlicht ein neues Video zu Dying Light - The Following, der großen Erweiterung für das in Deutschland indizierte Hauptspiel.

Das rund 29 Minuten lange Video enthält circa 15 Minuten reine Spielszenen und stammt vom am Samstag gezeigten Livestream. Im Mittelpunkt steht die Questreihe "The Trust Is Out There", die nicht nur einfaches Zombie-Schnetzeln enthält, sondern auch die neuen Elemente der Erweiterung zeigt. Darunter etwa die Armbrust als neue Waffe für den Fernkampf oder die fahr- und erweiterbaren Buggys.

Im Anschluss an die 15 Minuten sprechen Maciej Binkowski und Pawel Modlinski von Entwickler Techland noch etwas über Dying Light - The Following und beantworten Fragen von Zuschauern des Livestreams.

Einen Veröffentlichungstermin für Dying Light - The Following gibt es noch nicht. Voraussichtlich erscheint die Erweiterung 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Vermutlich wird sie dann aber schnellstmöglich wie schon das Hauptspiel in Deutschland indiziert.

Besser sieht es da beim "Kollegen" Mortal Kombat X aus: Das Beat'em Up wurde nach anfänglichen Bedenken nicht indiziert und kann mittlerweile ganz normal in Deutschland erworben werden.

Tags: Open World   DLC   Indizierung   Horror  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dying Light - The Following
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News