Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele für September

von Frank Bartsch (26. August 2015)

Während Sony gestern bereits die kostenfreien Inhalte für September im Rahmen des Dienstes PlayStation Plus vorgestellt hat, zieht Microsoft jetzt nach. Diese vier Spiele könnt ihr euch im Zuge der Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live sichern.

Wichtiger Hinweis: Die Besonderheit am Programm von Microsoft ist, dass die jeweiligen Inhalte nicht für einen kompletten Monat verfügbar sind, sondern nur an bestimmten Tagen im September. Es lohnt sich also schnell zu sein und die Daten vorzumerken.

Xbox One

Xbox 360

Es gibt also ordentlich was für die virtuelle Jagd im September auf euren Konsolen.

Übrigens könnt ihr die noch verbleibenden Tage im August und sogar bis in den September hinein noch nutzen, um die kostenfreien Spiele aus "Games with Gold" aus dem August zu sichern.

Sollte euch jetzt interessieren, was die oben erwähnte spezielle Edition von Tomb Raider von der "normalen" Version unterscheidet, dann schaut mal in dazu passenden spieletipps-Test "Tomb Raider: Die Definitive Edition im Vergleich".

Dieses Video zu The Deer God schon gesehen?

Hat dir "Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele für September von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gratis   Open World   Multiplayer   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News