Assassin's Creed, Metal Gear Solid, GTA: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (30. August 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau nimmt unter anderem Abschied von Hideo Kojimas Zusammenarbeit mit Konami. Außerdem waren mal wieder fleißige Modder am Werk und verfrachten Morrowind nach Skywind und Realismus nach Los Santos.

Skywind: Es geht vorwärts

Die Entwicklung von Skywind, der großen Modifikation für The Elder Scrolls 5 - Skyrim, nimmt immer mehr Gestalt an. Dabei wird der Klassiker Morrowind nach Himmelsrand transportiert, jetzt auch mit ersten Nicht-Spieler-Charakteren und Gegnern.

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Hideo gibt sich die Ehre

Da ist er nun, der letzte Trailer zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain unter der Leitung von Hideo Kojima. Dieser lässt mit dem Veröffentlichungsvideo die größten Momente der "Metal Gear"-Reihe noch einmal Revue passieren.

Assassin's Creed - Syndicate: Evolution und Literatur

Ein neues Jahr, ein neuer Vorbesteller-Bonus: Vorbesteller von Assassin's Creed - Syndicate erhalten die "Die Darwin- und Dickens-Verschwörung"-Missionen, in denen der berühmte Schriftsteller und der Evolutionstheoretiker Aufträge für euch parat haben.

Diablo 3: Alt und neu

Mit der neuen Aktualisierung 2.3.0 bekommt Diablo 3 einige neue Inhalte spendiert. Dazu gehören unter anderem "Kanais Würfel" und mit den Ruinen von Sescheron ein Gebiet, welches es schon im Vorgänger zu erkunden gab.

Grand Theft Auto 5: Noch echter

Als wäre Grand Theft Auto 5 nicht schon hübsch genug, setzen fleißige Tüftler noch einen oben drauf: Mit der Modifikation "Toddyhancer" gleicht Los Santos noch stärker seinem echten Vorbild.

Fear the Walking Dead featuring Onkel Jo

"Zombies kann es nie genug geben." Nach diesem Motto verfahren nicht nur die Produzenten diverser "B-Movie"-Filme, sondern auch die spieletipps-Redaktion. Im Rahmen einer Kooperation zur Fernsehserie Fear the Walking Dead auf Amazon Prime haben wir ein kleines Video gedreht.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News