Drakensang Online: Neue Erweiterung "Rise of Balor" kostenlos verfügbar

von Dennis ter Horst (28. August 2015)

Die Erweiterung Rise of Balor ist ab sofort kostenlos für Drakensang Online erhältlich.

Dabei seid ihr auf dem Kontinent Lor'Tac unterwegs. Dort gibt es nicht nur insgesamt 16 neue Karten, die ihr erforschen könnt, sondern auch frische Missionen, feindliche Kreaturen und genügend Gegenstände, die es zu sammeln gilt.

Darüberhinaus trefft ihr auf dem neuen Kontinent auf einen der mächtigsten Bosse des Spiels. Noch dazu verändern sich die Karten, wenn ihr bestimmte Missionen im Spiel annehmt und ausführt. Außerdem hat sich das Talentpunkte-System verändert.

So könnt ihr eure Punkte nun auch rückwirkend neu verteilen und euren Charakter mit anderen Fertigkeiten ausstatten. Als höchste Levelstufe könnt ihr zudem jetzt Stufe 50 erreichen. Vorher war eine Entwicklung nur bis Stufe 45 möglich.

Laut Entwickler Bigpoint wurde auch an den computergesteuerten Figuren geschraubt. Euer Held ist im übrigen jetzt durch eine bessere Sichtbarkeit leichter zu erkennen. Und wenn ihr zusätzliche Waffen und Gegenstände schnell in euer Spiel integrieren wollt, könnt ihr die neue "Item"-Herstellung nutzen. Bigpoint will bis zum Jahresende noch weitere Inhalte dem Action-Rollenspiel hinzufügen.

Neben der neuen Erweiterung gibt die Spieleschmiede auch noch bekannt, dass mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler bei Drakensang Online angemeldet sind. Demnach erfreut sich das Online-Spiel nach wie vor großer Beliebtheit. Dies ist nachzuvollziehen, da ihr schließlich keinen müden Cent für das Spiel bezahlen müsst. Vor allem dann, wenn ihr innerhalb dieses Genres noch unerfahren seid, könnt ihr Drakensang Online dazu nutzen, euch kostenfrei eine Kostprobe zu holen.

Drakensang Online ist für den PC erhältlich.

Was ihr in dem Spiel noch alles entdecken könnt, verrät euch der Test Drakensang Online: Ab ins Gratis-Rollenspiel.

Tags: Online-Zwang   DLC   Gratis   Free 2 play   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Drakensang Online

Drakensang-Serie



Drakensang-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News