Gratis-Key für die Beta von Company of Heroes 2 - The British Forces einsacken

von Micky Auer (30. August 2015)

Am 31. August startet die Beta-Phase für Company of Heroes - The British Forces. Insgesamt 55.000 Spieler dürfen die neuen Einheiten und Kampagnen in Ruhe anspielen - und zwar vom 31. August 2015, ab 19 Uhr bis zum 2. September 2015 um 11 Uhr.

Es dreht sich alles um die namensgebende britische Armee. Mit am Start sind acht neue Mehrspieler-Karten. In The British Forces gibt es zwei Spielarten: eine auf defensive ausgelegte Variante und eine mobile Angriffstruppe. Ihr entscheidet frei, welche Variante euch mehr liegt. Dadurch entsteht etwas strategische Handlungsfreiheit in den Partien

Und damit ihr gleich dabei sein könnt, gibt es hier 1.100 Keys für die Beta abzugreifen.

Dann mal viel Spaß und greift zu, solange noch Keys da sind!

Dieses Video zu CoH2 - British Forces schon gesehen?

Hat dir "Gratis-Key für die Beta von Company of Heroes 2 - The British Forces einsacken von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Steam   Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News