Hitman: Es gibt ein Video mit der kompletten Mission "Showstopper"

von Linus Hild (29. August 2015)

Entwickler Io Interactive zeigt erstmals vollständige Spielszenen zum neuen Hitman. Genauer gesagt begleitet euch dessen Community Manager Travis Barbour durch die Mission "Showstopper".

In dieser Mission gilt es, den Oligarchen Viktor Novikov während einer Modenschau auszuschalten. In Hitman-typischer Manier stehen euch dabei unterschiedliche Methoden und Spielzeuge zu Verfügung. In dem 15-minütigen Video geht Barbour auf die Aspekte ein, die sich seit dem Vorgänger geändert haben, wie etwa das häufig kritisierte Verkleidungssystem. Auf diese Weise orientiert sich Hitman vor allem wieder an seinen Serien-Wurzeln.

Aber auch die angekündigt großen Level werden mit diesem Video demonstriert: So hat Agent 47 ein riesiges Anwesen plus Grundstück vor sich, auf dem er sich austoben kann. Falls ihr nicht mehr genau wisst, wer Agent 47 überhaupt ist, helfen wir gerne nach: "Wer ist eigentlich? #45: Agent 47".

Einen Veröffentlichungstermin für Hitman gibt es bisher noch nicht, erscheinen soll es allerdings für PC, PS4 und Xbox One.

Falls ihr am Vorgänger interessiert seid: Die digitale Steam-Version von Hitman Absolution bekommt ihr aktuell für eine Spende von nur 90 Cent!

Tags: Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News