Fifa, Halo, Resident Evil: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (06. September 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau nimmt unter anderem Abschied von der "Metal Gear Solid"-Reihe und heißt das neue Halo-Einsatzteam willkommen. Zudem gibt es mit Fifa 16 eine neue Karriere und mit Resident Evil einige Zombies zu erledigen.

Resident Evil - Origins Collection: Das Böse im Doppelpack

Bisher gab es Resident Evil HD Remaster nur als digitale Version, im Januar 2016 soll sich das aber ändern: Dann erscheint voraussichtlich nämlich die Resident Evil - Origins Collection, zusammen mit der Neuauflage sowohl des ersten Teils, als auch von Resident Evil 0.

Metal Gear Solid: Kojima verabschiedet sich

Mit seinem "Debriefing" verabschiedet sich "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima von seinen Anhängern. Dabei wird es gegen Ende auch leicht emotional, immerhin wird es vermutlich kein Metal Gear Solid von Kojima mehr geben.

Halo 5 - Guardians: So geht es los

Das neueste Video zu Halo 5 - Guardians zeigt euch das spannende Intro des kommenden Spiels. Allerdings ist in dem Video nichts vom Master Chief zu sehen, lediglich das Feuerteam Osiris steht im Mittelpunkt.

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Es wird uffgeruppt

Doch bevor wir Hideo endgültig gehen lassen, widmet sich Onkel Jo noch der Collector's Edition von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain. Außerdem nimmt Onkel Jo auch das offizielle Lösungsbuch etwas genauer unter die Lupe.

Fifa 16: Karriere machen

Hersteller EA präsentiert im neuen Video zu Fifa 16 Neuerungen im Karriere-Modus. Zwei große Änderungen sind zum einen die Vorbereitungsturniere und zum anderen das neue Spielertraining.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil Zero Remastered

Alle Meinungen