Gratis-Pokémon, PS4 wird aktualisiert, Karriere in Fifa 16: Der Wochenrückblick

von Micky Auer (06. September 2015)

Gratis-Pokémon bei Müller: Schillerndes Rayquaza für Omega Rubin und Alpha Saphir

Ihr habt ab sofort vier Wochen lang bis zum 27. September die Möglichkeit, euch ein schillerndes Rayquaza für Pokémon - Omega Rubin und Pokémon - Alpha Saphir zu besorgen.

PlayStation 4: Verteilung von Systemaktualisierung 3.0 beginnt

Die große Systemaktualisierung 3.0 startet. Angemeldete Beta-Tester haben bereits Zugriff darauf, um zu prüfen, dass die neuen Funktionen auch einwandfrei laufen.

Fifa 16: Hersteller EA gibt vorab Einblick in den neuen Karriere-Modus

Nicht nur auf dem Platz beherrscht Fifa 16 neue Tricks, sondern auch am beliebten Karrieremodus schraubt Electronic Arts herum. In einem frisch veröffentlichten Video stellt das Unternehmen die Neuerungen ausführlich vor.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Erste Informationen zur großen Erweiterung

Zur ersten größeren Erweiterung von The Witcher 3 - Wild Hunt gibt es jetzt neue Informationen. Freunde des Kartenspiels Gwint dürften sich auch darüber freuen.

Guild Wars 2: "Free 2 Play" und Schlachtzüge angekündigt

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 ist ab sofort ein "Free 2 Play"-Spiel, sprich ihr könnt es ab jetzt kostenfrei spielen - zuvor musstet ihr für das Spiel einmalig zahlen, monatliche Gebühren gab es nicht.

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

Hat dir "Gratis-Pokémon, PS4 wird aktualisiert, Karriere in Fifa 16: Der Wochenrückblick von Micky Auer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News