Total War - Warhammer: Neues Video rund um die Zwerge kündigt unterirdische Kämpfe an

von Linus Hild (05. September 2015)

Sega veröffentlicht ein neues Video zu Total War - Warhammer, in dem es vor allem um den König der Zwerge geht. Zwar gibt es keine richtigen Spielszenen zu sehen, allerdings bekommt ihr einen Einblick in die Welt und die Kampfkünste der Zwerge. Außerdem wurden für das Video nur Original-Modelle und Animationen benutzt, sodass sich zumindest echte Spielszenen erahnen lassen.

Als eine von vier bereits bekannten Fraktionen in Total War - Warhammer ist Hochkönig Thorgrim Grollbart sowohl das Leben als auch das Kämpfen Unter Tage gewohnt. Aus diesem Grund wird es auch erstmals riesige Schlachtfelder unter der Erde geben, auf denen die Zwerge sich nur allzu gut auskennen. Dazu gehört natürlich auch die furchteinflößende Dunkelheit der Tiefe, die einige Überraschungen für euch bereithält.

Zudem sind die Zwerge dank ihrer Schmiedekunst mit robusten Rüstungen und einzigartigen Waffen ausgestattet, um ihre Feinde gebührend in Empfang nehmen zu können. Dazu zählen neben Artillerie und Äxten auch ein Aufgebot von Pulverwaffen. Außerdem besitzen die Zwerge noch Luftkräfte wie den Gyrocopter. Dieser erlaubt es den Zwergen, einen feurigen Regen über ihre Gegner niederkommen zu lassen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Total War - Warhammer gibt es bisher noch nicht, voraussichtlich erscheint das Strategiespiel nur für PC.

Wie die traditionsreiche Serie nun mit dem neuen Fantasy-Ansatz umgeht, erfahrt ihr in der Vorschau: "Total War - Warhammer: Knallharte Fantasy-Schlachten".

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Total War - Warhammer
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News