Praktikant gesucht! Wer mag in der Redaktion von spieletipps arbeiten?

von Joachim Hesse (08. September 2015)

Falls ihr das lest, habt ihr den ersten Test schon bestanden: Ihr könnt lesen und habt mitbekommen, dass wir einen Praktikanten beziehungsweise eine Praktikantin suchen.

Anfangen könnte der oder die Glückliche (auch bekannt als "Redaktionssklave") möglichst ab 1. Oktober 2015 in unserer Redaktion in Berlin-Mitte.

Drei Monate Zeit solltet ihr mitbringen und der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Schließlich sollt ihr zusammen mit den übrigen Redakteuren Texte schreiben, die Datenbank mit Infos befüllen und auch mal an einem Video mitarbeiten. Jede Menge Redaktionsluft also.

Genaue Informationen findet ihr hier:

Eure Bewerbungen könnt ihr dort online einschicken. Dort und nur dort bitte. Anderweitig eingesendete Bewerbungen werden wir nicht berücksichtigen. In diesem Sinne, viel Erfolg! Und vielleicht treffen wir ja den einen oder die andere bei einem Bewerbungsgespräch in Berlin.

Tags: Science-Fiction  

Kommentare anzeigen
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News