Gewinnspiel: Vault-Tec Lunchboxen für Fallout Shelter (Android, iPhone) **Update**

von Micky Auer (11. September 2015)

Update 25. September: Drei zusätzliche Codes zu verschenken!

Festhalten, Freunde der Endzeit! Wir konnten Bethesda noch drei zusätzliche Codes für je fünf der begehrten Luchboxen für Fallout Shelter abluchsen! Die möchten wir euch schenken. Diesmal sind sie für iOS-Geräte.

Um noch mal ein bisschen Spannung reinzubringen, werden wir die drei Codes nacheinander bis zum 2. Oktober in den Kommentaren unter dieser Meldung veröffentlichen. Geht also in die Kommentare und seht nach. Findet ihr dort einen Code von spieletipps, löst ihn schnell ein! Kommentiert danach den Beitrag mit dem Code und sagt den anderen, dass ihr ihn verwendet habt.

Wann wir die Codes posten, verraten wir natürlich nicht. Viel Glück!

Update, 14. September, 15:30 Uhr: Auslosung der Gewinner

Unsere übergewichtige Glücksfee hat die Gewinner gezogen! Trommelwirbel ... Die "Fallout Shelter"-Lunchbox haben gewonnen: Phil, Erik und Nadin. Ihr drei habt eine E-Mail von der Glücksfee bekommen! Viel Spaß mit dem Gewinn!

Original-Nachricht

Heiß begehrt sind sie, die "Vault-Tec"-Lunchboxen in Fallout Shelter. Und weil sie eben so begehrt sind (und weil Bethesda großzügig ist und wir euch lieben; das steht sowieso außer Frage), haben Spieler der Android-Version jetzt die Gelegenheit, einen Code für jeweils fünf "Vault-Tec"-Lunchbox zur Verwendung im Spiel zu gewinnen.

Ich muss so eine Lunchbox haben! Was muss ich tun?

Ganz einfach: Beantwortet folgende Gewinnspielfrage:

Welche Figur kommt in Fallout, Fallout 2, Fallout 3 und Fallout - Brotherhood of Steel vor?

a) Harold

b) Harvey

c) Henry

Kleiner Hinweis: Die richtige Antwort beginnt mit "H". (Ja, spieletipps, ihr seid mal wieder voll lustig. Aber VOLL!)

Schickt eine Mail mit der richtigen Antwort an aktion@spieletipps.de. Schreibt bitte unbedingt das Kennwort "Lunchbox" in die Betreffzeile eurer Nachricht, ansonsten nehmt ihr nicht an der Verlosung teil.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Ihr könnt eure Einsendungen bis Sonntag, den 13. September um Mitternacht absenden. Die Gewinner werden dann im Laufe des Montags, den 14. September kontaktiert. Voraussichtlich von unserer übergewichtigten Glücksfee persönlich. Allein das ist doch schon ein Grund zur Teilnahme, oder?

Darf ich überhaupt mitmachen?

Mitmachen darf jeder. Ausgenommen sind jedoch Mitarbeiter der Firmen Ströer Media Brands AG und Bethesda. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 von 15

Fallout Shelter

So, und jetzt nicht lange zögern, sondern gleich mitmachen! Und falls ihr euch an dieser Stelle noch fragt, worum es sich bei Fallout Shelter überhaupt handelt, werft doch mal einen Blick in den Test Fallout Shelter: Bethesdas Gratis-Atombunker für unterwegs

Und wenn euch der Appetithappen für das kommende Fallout 4 nicht reicht, holt euch noch mehr Appetit in der Vorschau Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Dieses Video zu Fallout Shelter schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout Shelter
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News