Destiny: "Live Action"-Trailer zu The Taken King veröffentlicht

von Dennis ter Horst (12. September 2015)

Bungie hat einen sogenannten "Live Action"-Trailer zur Erweiterung Destiny - König der Besessenen für den Online-Shooter veröffentlicht.

Bei solch einem Trailer kommen in der Regel echte Menschen zum Einsatz, die schauspielerisch bestimmte Momente eines Spiels in Szene setzen. Hierbei sind die menschlichen Darsteller allerdings nicht wirklich zu erkennen, da die Hüter durchgehend ihre Anzüge und Ausrüstung angezogen haben. Solch ein Trailer ist übrigens schon einmal für Destiny erschienen.

Im Trailer selbst ist ein Titan auf dem Weltraum-Schiff "Dreadnought" unterwegs, dem neuen Gebiet aus der Erweiterung König der Besessenen. Dieses befindet sich in den Ringen des Saturn, die um den Planeten herumkreisen. Dort befindet sich Oryx, der König der Besessenen, der sehr wütend auf euch ist. Warum auch nicht, schließlich habt ihr seinen Sohn um die Ecke gebracht, da wäre wahrscheinlich jeder Vater nicht gerade amüsiert.

Nach einiger Zeit erscheinen auch die ersten Besessenen, die sich der Titan schnell alleine vorknöpft. Nach wenigen Momenten liegen die aber am Boden und der Rest des Squads, ein Jäger und ein Warlock, stößt dazu. Zu dritt greifen sie letztendlich Oryx an, der am Ende des Videos ebenfalls erscheint und sich für den Angriff bereitmacht.

Im Trailer sind übrigens die drei neuen Unterklassen "Sunbreaker", "Stormcaller" und "Nightstalker" für die Hauptklassen zu sehen. Darüber hinaus läuft im Hintergrund das Lied "Black Dog" von Led Zeppelin, das stimmig zum Geschehen passt. Wenn ihr es also kaum noch bis zur Veröffentlichung von König der Besessenen aushalten könnt, solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen.

Die Erweiterung Destiny - König der Besessenen erscheint voraussichtlich am 15. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Mittlerweile ist übrigens bekannt, was die Erweiterung für Destiny genau an Inhalten mit sich bringt.

Darüber hinaus sprechen vor kurzem veröffentliche Dokumente von zwei weiteren Erweiterungen für Destiny.

Passend zur Veröffentlichung von König der Besessenen bringt euch Bungie zudem noch die Aktualisierung 2.0.

Tags: Online-Zwang   DLC   Multiplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny - König der Besessenen
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News