Uffruppe #171: Collector's Edition von Destiny - König der Besessenen

von Daniel Kirschey (16. September 2015)

Das Büro-Karussell dreht sich weiter: Diesmal bekommt ihr im Berliner Studio die "Gaming Lounge" zu Gesicht. Dort packt Onkel Jo eine exotische Sammlerausgabe aus: Und zwar die Collector's Edition von Destiny - König der Besessenen.

Und was findet er darin? Unter anderem eine seltsame Münze. Also eine echte, zum Anfassen. Jetzt braucht Onkel Jo nur noch einen etwas zweifelhaften Gesellen mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze, dem Tentakel aus dem Gesicht wachsen und er kann sich etwas ganz Tolles kaufen. Doch die bereits vielerorts vergriffene Sammlerausgabe enthält noch ein paar andere interessante Sachen. die auch ein bisschen was über die Hintergründe von Destiny verraten.

Was Onkel Jo alles findet, seht ihr im Video:

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube

Die Collector's Edition von Destiny - König der Besessenen enthält:

  • Spiele-Disc in einem Steelbook
  • Waffenbauplan
  • modifiziertes Buch Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson mit Einleitungsbrief und Kommentaren von Cayde-6
  • Sammlung von Relikten und Artefakten ("Tex Mechanicus"-Aufnäher, Erde-Aufkleber, Skizze von Saturn, zwei Spielkarten)
  • Replik einer Seltsamen Münze
  • digitale Inhalte: Vorab-Waffenpaket, drei klassenzpezifische Gesten, drei Rüstungs-Shader, drei exotische Klassenobjekte mit Erfahrungsboni

Die Collector's Edition ist inzwischen vielerorts ausverkauft, ihr findet sie etwa bei Amazon derzeit nur bei Drittanbietern für einen höheren Kurs. Die Legendäre Edition von Destiny - König der Besessenen gibt es aber definitiv. Wer noch weniger Geld ausgeben will und erst einmal auf die Erweiterungen verzichten kann, der bekommt schon für knapp 22 Euro die Standard Edition.

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Update 17.9.2015: Es gibt was zu gewinnen!**

Wir verlosen mehrere der oben im Video vorgestellten Collector's Editionen. Und eine Destiny-PS4. Wer gewinnen will, hier geht's lang:

Tags: Onkel Jo   Uffruppe  

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News