The Last of Us 2: Entwickler verplappert sich und bestätigt Entwicklung

von Frank Bartsch (17. September 2015)

In einem Interview hat ein Vertreter des Entwicklungsstudios Naughty Dog Arbeiten an einer Fortsetzung von The Last of Us angedeutet.

Es dürfte keine Überraschung sein, dass es einen zweiten Teil des Spiels geben wird. Denn nicht nur im Test "The Last of Us: Du, ich und die Infizierten" konnte das Abenteuer von Joel und Ellie überzeugen. Zudem hat Naughty Dog bereits vor einiger Zeit Ideen für The Last of Us 2 gesammelt.

Dennoch versucht Naughty Dog natürlich den Ball flach zu halten, um die Begeisterung bei einer offiziellen Ankündigung von The Last of Us 2 entsprechend hoch halten zu können.

Deswegen dürfte das Management von Naughty Dog nicht allzu begeistert gewesen sein, als sich Josh Scherrer, einer der Autoren bei Naughty Dog, verplappert hat. Das englischsprachige Magazin Eurogamer hat die Textpassage während eines Interviews rund um die Spielesammlung Uncharted: Nathan Drake Collection aufgeschnappt:

"Die ganzen Gesichtsanimationen in Uncharted - The Nathan Drake Collection hat Eric Baldwin zu verantworten. Das ist so bei den ganzen Uncharted-Spielen und dem ersten Spiel von The Last of Us. Habe ich eben 'dem ersten' gesagt? Ups."

Naughty Dog scheint also inmitten der Arbeiten für The Last of Us 2 zu stecken, wenn ein Mitarbeiter schon so gedankenverloren von dem Projekt spricht.

Jetzt gilt es nur noch abzuwarten, wann Naughty Dog The Last of Us 2 denn offiziell ankündigt.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Hat dir "The Last of Us 2: Entwickler verplappert sich und bestätigt Entwicklung von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Horror   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News