Final Fantasy 15: Neues Video mit Noctis und Luna

von Dennis ter Horst (17. September 2015)

Zum Rollenspiel Final Fantasy 15 gibt es neue Spielszenen, die vor allem Noctis und Luna in den Vordergrund stellen.

Allerdings handelt es sich hierbei um Zwischensequenzen und nicht um Kampfszenen oder ähnliches. So scheinen beide Charaktere noch an bestimmten Geschehnissen zu hängen, die 15 Jahre in der Vergangenheit zurückliegen. Luna wurde schon im Kindesalter von Soldaten überwältigt. Dabei ist auch ein unmaskierter Soldat zu sehen, dessen Gesicht aber nicht zu erkennen ist. Doch auch in der Gegenwart scheint sie überwacht zu werden.

Noctis ist hingegen vorerst bei seinem Auto zu sehen. Doch gerade in seiner Vergangenheit scheint der Wagen einer ihm sehr vertrauten Person zu gehören. Ob es sich dabei um seinen Vater oder auch Großvater handelt, ist nicht klar. Jedoch handelt es sich anscheinend um einen Krieger, da der ältere Mann, dem sich Noctis im jüngeren Alter zuwendet, ein imposantes Schwert trägt.

Noch dazu ist womöglich etwas Tragisches geschehen, da der ältere Mann weint. Was die Vergangenheit der beiden Charaktere genau für euch bereithält, ist noch unklar. Wohl oder übel müsst ihr euch noch bis zur Veröffentlichung von Final Fantasy 15 gedulden, um die gesamte Wahrheit herausfinden zu können.

Mittlerweile ist übrigens bekannt, dass Final Fantasy 15 erst 2016 auf den Markt kommt. Nähere Informationen, wie beispielsweise das genaue Erscheinungsdatum, sollen aber erst im März durch Square Enix an die Öffentlichkeit geraten. Noch dazu könnt ihr in eurem Wagen auch als Beifahrer mitfahren und die Landschaften genießen. Die Welt an sich soll schließlich 20 Mal so groß wie die von The Witcher 3 sein.

Final Fantasy 15 erscheint voraussichtlich für PS4 und Xbox One.

Wenn ihr nach weiteren Informationen sucht, solltet ihr euch die Vorschau Final Fantasy 15: Episode Duscae bei Square Enix ausprobiert nicht entgehen lassen. Schließlich konnte spieletipps sich bereits einen Spielabschnitt des Rollenspiels genauer ansehen.

Tags: Open World   Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 15

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News