Dark Souls 3, Fifa 16, Final Fantasy 15: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (20. September 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau wird tragisch, magisch und mystisch. Dafür sorgen unter anderem Final Fantasy 15, Dark Souls 3 und die neue Erweiterung zu Destiny.

Star Wars Battlefront: Hoth wird heiß umkämpft

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront aus der Alpha-Version zeigt euch den Kampf um den Eisplaneten Hoth. Als Fußsoldat seht ihr den Kampf sowohl von der Seite des Imperiums als auch der Rebellen.

Destiny - König der Besessenen: Ein bisschen Kleingeld?

Im neuesten Uffruppe widmet sich Onkel Jo der Collector's Edition von Destiny - König der Besessenen. Darin findet er unter anderem eine Seltsame Münze.

Pokémon Tekken: Pikachu als Wrestling-Star

Ein neues Video zu Pokémon Tekken zeigt euch Pikachu in einem maskierten Kostüm. Dies erinnert natürlich an ein Wrestling-Kostüm, was aber zu dieser Art von Kampfspiel passt.

Final Fantasy 15: Tragische Vorgeschichte

Im neuen Video zu Final Fantasy 15 werden vor allem Noctis und Luna in den Vordergrund gerückt. Allerdings handelt es sich dabei um Zwischensequenzen, und nicht um tatsächliche Spielszenen.

Dark Souls 3: Erste Bewegtbilder

Von Dark Souls 3 gibt es endlich erste richtige Spielszenen zu sehen. Dabei erlebt ihr neben fiesen Gegnern und einem noch fieseren Boss auch den Einsatz von Magie.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News