Gewinnspiel: spieletipps und Nvidia schicken euch nach London!

von Daniel Kirschey (18. September 2015)

Ihr habt richtig gelesen! Mit spieletipps und Nvidia fliegt ihr nach London - und zwar zur Veröffentlichung von Nvidias Shield Android TV. Doch das ist noch nicht alles: Wer den Ausflug nach London gewinnt, bekommt auch eine Shield Android TV spendiert.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was ihr dafür machen müsst. Das ist ganz einfach: Zeigt uns, wo ihr am liebsten zockt und wo ihr die Shield Android TV hinstellen würdet. Ob ein Foto, ein gezeichnetes Bild oder ein Ölgemälde auf japanischem Bambus - alles ist erlaubt! Hauptsache kreativ! Der Gewinner fliegt schon am 30. September nach London.

Einsenden könnt ihr die Bilder bis einschließlich 22. September. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

Tags: Gewinnspiele   Hardware  

Kommentare anzeigen
5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News