League of Legends: "Facebook Chat"-Sticker kostenlos verfügbar

von Sergej Jurtaev (24. September 2015)

Jetzt hat League of Legends auch den Facebook-Messenger erobert! Denn Publisher Riot Games veröffentlichte nun Chat-Sticker zum beliebten MOBA-Spiel.

Stolze 28 Chat-Sticker stehen euch kostenlos zur Verfügung. Nachdem ihr einmal auf "Hinzufügen" geklickt habt, könnt ihr euren Freunden zukünftig auch abseits des Spiels mit Teemo auf die Nerven gehen.

Die 28 "League of Legends"-Helden haben für jede Situation einen passenden Gesichtsausdruck parat. Von Wut, Trauer bis zur Glückseligkeit ist alles dabei. In der folgenden Bilderstrecke könnt ihr alle Chat-Sticker unter die Lupe nehmen.

Noch nie League of Legends gespielt? Es wäre eine Überlegung wert, immerhin gehört es zu den 20 PC-Spielen, die ihr bis Half-Life 3 gespielt haben solltet.

Wenn euch das Thema "Free 2 Play" interessiert, informiert euch der Artikel Free 2 Play - Licht- und Schattenseiten des Bezahlmodells über die Vor- und Nachteile dieses Konzepts.

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Hat dir "League of Legends: "Facebook Chat"-Sticker kostenlos verfügbar von Sergej Jurtaev" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E-Sport   Free 2 play   Online-Zwang   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

League of Legends
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News