Uffruppe #174: Onkel Jo baut ein Lego-Portal mit Lego Dimensions

von Daniel Kirschey (26. September 2015)

Da packt Onkel Jo aber die Aufbauwut. In Lego Dimensions bekommt ihr - wie etwa in Skylanders - Superchargers oder Disney Infinity 3.0 - nicht einfach nur ein paar Figuren. Nein! Diesmal warten richtige Lego-Bausätze auf euch. Doppelter Spielspaß also!

Denn das Lego Toy Pad (das Portal) will erst einmal aufgebaut sein. Da beginnen die Augen zu glühen und aus Uffruppe #174 entwickelt sich geschäftiges Lego-Bauen. Bis das Portal steht. Aber seht einfach selbst:

Alternativ findet ihr das Video auch auf Youtube.

Das Lego Dimensions - Starter Pack enthält:

  • das Spiel
  • Lego Toy Pad
  • Lego-Steine für den Bau des Lego Gateways
  • Lego-Batman
  • Lego-Wildstyle
  • Lego-Gandalf
  • Lego-Batmobil

Lego Dimensions - Level Pack - The Simpsons enthält:

  • Lego-Homer
  • Bausatz für Homers Auto
  • Bausatz namens Taunt-o-Vision für einen Fernseher

Noch ist Lego Dimension nicht erschienen (es kommt am 1. Oktober), doch Ungeduldige können sich das Starter-Pack und die Level-Packs schon auf Amazon vorbestellen. Das Starter-Pack kostet knapp 100 Euro, während ein Level-Pack rund 30 Euro kostet.

In der Vorschau "Lego Dimensions: Die Crème de la Crème der Unterhaltungsbranche vereint sich" bekommt ihr schon einmal einen guten Eidnruck, was das Spiel hinter den Lego-Figuren drauf hat. Wer sich nicht zwischen Skylanders, Disney Infinity und Lego Dimension entscheiden kann, vergleicht einfach alle drei Uffruppe-Videos und sieht, was ihn in den einzelnen Starter-Pacls erwartet:

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Dimensions
Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lego Dimensions

Alle Meinungen