Starcraft 2: Neues Video zur Geschichte der Erweiterung

von Frank Bartsch (28. September 2015)

Es gibt ein weiteres Video zu Starcraft 2 - Legacy of the Void. Obwohl es keine Spielszenen zu erkennen gibt, lohnt sich der Blick allemal.

Nicht nur, dass Entwickler Blizzard für besonders aufwändig inszenierte Videos bekannt ist, der Clip gibt euch auch einen weiteren Einblick in die Geschicke der Protoss.

Diese Rasse steht im Mittelpunkt von Starcraft 2 - Legacy of the Void. Das Video zeigt euch, wie und weshalb die Protoss existenzielle Entscheidungen getroffen haben, die auch zu dem großen Konflikt in der Strategiespiel-Reihe führen. Freut euch also auf dramatisch inszenierte Dialoge.

Diese dritte Erweiterung für Starcraft 2 soll den andauernen Konflikt zwischen Zerg, Terranern und Protoss beenden. In dem Spiel könnt ihr sogar die legendären Kommandanten jeder Rasse des Starcraft-Universums lenken. Doch ob mit dem Ende des Konflikts auch das Ende der drei Rassen für künftige Spiele besiegelt sein wird?

Dazu ist noch nichts bekannt. Unklar ist auch, in welche Richtung das Unternehmen Blizzard seine Erfolgsreihe lenken wird.

Es scheint aber, als würde das Entwicklungsstudio sich eher wieder der Warcraft-Reihe zuwenden, wenn Legacy of the Void fertiggestellt ist.

Starcarft 2 - Legacy of the Void erscheint voraussichtlich am 10. November für PC. Wie sich der so wichtige Mehrspielermodus anfühlt, erfahrt ihr in der spieletipps-Vorschau: "Starcraft 2 - Legacy of the Void: So spielt sich der Mehrspielermodus".

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Video   E-Sport  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Legacy of the Void

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News