One Piece - Burning Blood: So hauen sich Ruffy und Co. die Hucke voll (Video)

von Frank Bartsch (28. September 2015)

In dem Prügelspiel One Piece - Burning Blood geht es aberwitzig zu. Wer die Reihe um die Strohhutbande kennt, hat aber auch nichts anderes erwartet und erhofft. Ein Video gibt jetzt weitere Einblicke in diese Aberwitzigkeit.

Wie bereits aus der Ankündigung von One Piece - Burning Blood deutlich wird, handelt es sich um ein klassisches Prügelspiel.

Ihr habt aus einer Kämpferriege die Wahl, wen ihr in die Zweikämpfe schickt. Ihr könnt Schurken und Helden der Anime-Reihe steuern. Jeder hat natürlich seine Stärken und Schwächen.

Doch neben den eigenen Kampftechniken ist fruchtiger Einsatz wichtig. Denn die Teufelsfrüchte „Logia“ und „Haki“ könnt ihr für durchschlagende Spezial-Attacken verwenden und so selbst die hartnäckigsten Gegner außer Gefecht setzen.

Wie ihr an diese effektiven Leckereien während des Kampfgeschehens kommt, steht noch nicht fest.

Fest steht aber mittlerweile, dass One Piece - Burning Blood im Verlauf von 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PS Vita erscheinen soll.

Die Entwicklung übernimmt Spike Chunsoft, die unter anderem durch J-Stars Victory VS + über die entsprechende Erfahrung für das Genre verfügen sollten.

Wer neben Prügeleien noch mehr Wert auf eine Geschichte legt, der wird natürlich im umfangreichen "One Piece"-Universum fündig.

Eindrücke einer ganz frischen Interpretation von Ruffy und Co. bietet euch der Test "One Piece - Pirate Warriors 3: Potente Piraten-Prügelei!"

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Anime   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

One Piece - Burning Blood
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News