PlayStation Plus: Diese Spiele gibt es kostenlos im Oktober

von Julian Laschewski (01. Oktober 2015)

Der neue Monat ist angebrochen und das heißt, dass es ein neues Spieleangebot bei PlayStation Plus gibt. Mitglieder bekommen wie immer sechs kostenlose Spiele für ihre Sony-Konsolen.

Vergangenen Monat gab es ein "Vote to Play", bei dem ihr entscheiden konntet, welche Spiele im September ein Teil von PlayStation Plus sind. Für den Oktober durftet ihr zwar nicht abstimmen, trotzdem gibt es sechs Spiele, die hoffentlich besser als die Auswahl im letzten Monat ankommt. Denn die Mehrheit der Spieler war trotz Miteinbezug der Abstimmung mit dem Angebot nicht ganz zufrieden.

Ab heute könnt ihr folgende Spiele herunterladen, sofern ihr Mitglied bei PlayStation Plus seid:

Broken Age ist ein klassisches "Point 'n Click"-Abenteuer mit moderner Steuerung, aus der Feder von Tim Schäfer (The Secret of Monkey Island). Super Meat Boy feiert heute seinen Einstand auf der PlayStation 4 und ist direkt kostenlos verfügbar.

Im nachfolgenden Video könnt ihr die einzelnen Spiele im Detail sehen, damit ihr wisst, was euch erwartet. Bis zum 6. Oktober könnt ihr euch noch die "PlayStation Plus"-Edition von Driveclub sichern. Das Rennspiel mit Startschwierigkeiten durfte etwas länger im Programm bleiben, da seine Veröffentlichung oft verschoben wurde.

Die Spieleauswahl ist dieses Mal etwas diverser als im Vormonat aus. Wie gefällt euch das neue Angebot? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Tags: Gratis   Singleplayer  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News