Gewinnspiel: "Fallout 4 Halloween Cosplay"-Wettbewerb

von Julian Laschewski (01. Oktober 2015)

Feiert mit uns die baldige Veröffentlichung von Fallout 4! Die Cosplay-Gemeinschaft wächst immer weiter und wir wollen euch dazu ermutigen, selber in ein Kostüm zu steigen und veranstalten deswegen in Zusammenarbeit mit Bethesda den Fallout Halloween Cosplay Wettbewerb. Auf der Spielemesse gamescom 2015 in Köln haben einige von euch schon gezeigt, wieviel Kreativität und Arbeit sie in ihre Kostüme stecken. Und das möchten wir gern belohnen.

Dafür müsst ihr einfach in eure Vault-Overalls schlüpfen, ein schickes Foto schießen und dieses bei uns hochladen. Der Gewinner erhält ein professionelles Cosplay-Fotoshooting im Wert von 2,000 €.

Natürlich müsst ihr euch nicht zwingend als Vault-Boy verkleiden. Es kann auch ein anderer Charakter aus dem Fallout-Universum sein. Wichtig ist nur, dass es ein Charakter oder Wesen aus den Fallout-Spielen ist.

Wo lade ich mein Foto hoch?

Bilder könnt Ihr ab heute auf der zugehörigen Webseite hochladen. Der Wettbewerb geht knapp einen Monat:

  • 25.10. Der Einsendeschluss für alle Cosplay-Bilder
  • 26.10. Beginn der Wahlen in eurer Cosplay-Galerie
  • 31.10. Bekanntgabe des Gewinners oder der Gewinnerin
1 von 101

Fallout - die ganze Wahrheit bis Fallout 4

Wer darf mitmachen?

Mitmachen darf jeder, mit Ausnahme von Mitarbeitern der Ströer media brands AG und Bethesda. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet ihr Fragen zum Wettbewerb haben, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. Wir wünschen allen Teilnehmer frohes Schaffen und natürlich viel Glück und Spaß bei der Teilnahme.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News