Destiny: Die ersten Spieler erreichend das maximale Licht-Level

von Sören Wetterau (01. Oktober 2015)

Besser können sie nicht mehr werden: Zwei Spieler haben in Destiny - König der Besessenen das maximale Lichtlevel erreicht. Neben ihrer Charakterstufe von 40 besitzen sie nun auch ein Lichtlevel von 310.

Der erste Spieler, der dies erreichte, war der Spieler starbai100 mit seiner Charakterklasse Jäger. Auf der Webseite Reddit schreibt er, dass er im Raid den letzten Ausrüstungsgegenstand sammelte, der ihn auf die Maximalstufe brachte. Der zweite Spieler ist ebenfalls ein Jäger und hört laut der Statistikseite Destinytracker auf den Namen trogdor69u. Hinter den beiden befinden sich zahlreiche Spieler mit Lichtlevel 309, die noch die Chance haben, den dritten Platz zu erreichen.

Zur Erklärung des Lichtlevels: Im Rahmen der Aktualisierung 2.0 und der Erweiterung Destiny - König der Besessenen änderte Entwickler Bungie das Fortschrittssystem. Konntet ihr davor nur bis Stufe 20 kommen und danach nur noch über Ausrüstung euer Level erhöhen, ist es nun möglich bis Stufe 40 normal über Erfahrungspunkte zu leveln. Die Licht-Boni auf den Ausrüstungsgegenständen addieren sich hingegen zu einem separaten Lichtlevel, welches eure offensiven und defensiven Werte steigert. Hier ist eben jener Rang von 310 maximal erreichbar.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Wie viel abseits des Lichtlevels in der Erweiterung von Destiny drin steckt, verrät euch die News Destiny - König der Besessenen: Das steckt in der Erweiterung drin.

Wenn ihr hingegen viel lieber wissen wollt, was in der Collector's Edition von Destiny - König der Besessenen drin steckt, dann werft unbedingt einen Blick auf die 171. Ausgabe von Uffruppe mit Onkel Jo.

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny - König der Besessenen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News