Starcraft 2, One Piece - Burning Blood, Halo 5: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (04. Oktober 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau geht mal wieder bunt zu: Neben Filmen zu Starcraft und Guild Wars gibt es bei One Piece was zu prügeln. Während Halo auf die Tränendrüse drückt, tobt sich der Hitman in Paris aus.

Starcraft 2 - Legacy of the Void: Wie kam es zum Konflikt?

Im neuen Video zu Starcraft 2 - Legacy of the Void bekommt ihr zwar keine Spielszenen zu sehen, dafür aber einen Einblick in die Geschichte der kommenden Erweiterung. Genauer gesagt geht es um die Protoss, die Außerirdischen die in Legacy of the Void im Mittelpunkt stehen.

One Piece - Burning Blood: Auf die Schnauze

One Piece - Burning Blood ist zwar ein klassisches Prügelspiel, in dem es allerdings aberwitzig zugeht. Ausgestattet mit knallbunten Spezialattacken kämpfen sowohl Helden als auch Schurken der Anime-Reihe gegeneinander.

Halo 5 - Guardians: Rest in peace?

Ob der Master Chief in Halo 5 - Guardians tatsächlich stirbt? Zumindest spielt ein neuer Werbespot mit dieser Befürchtung, die Wahrheit erfahrt ihr voraussichtlich am 27. Oktober exklusiv auf der Xbox One.

Guild Wars 2 - Heart of Thorns: Der Dschungeldrache erwacht

Mit der kommenden Erweiterung Guild Wars 2 - Heart of Thorns erwacht der Dschungeldrache und scheucht Dschungelungeheuer über das Land hinweg. Weniger erfreut darüber liegt es an euch, diesen den Garaus zu machen.

Hitman: Modeschau mal anders

Ein neues, rund 44-minütiges Video zu Hitman zeigt erneut die Paris-Mission "Showstopper", die schon einmal präsentiert wurde. Allerdings geht es dieses Mal um das Level an sich, den Aufbau und die Möglichkeiten, die ihr in der Mission nutzen könnt.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News