Destiny: Spieler entdecken Geheimraum im Königssturz-Schlachtzug

von Julian Laschewski (05. Oktober 2015)

In der neuen Destiny-Erweiterung König der Besessenen haben Spieler einen Geheimraum im Schlachtzug Königssturz entdeckt. Der Raum befindet sich auf der anderen Seite einer großen Halle und ist direkt nach dem Kampf gegen den Oger Golgoroth zu finden.

Im Youtube-Kanal Planetdestiny findet ihr ein Video, in dem ihr genau sehen könnt, wie ihr den Raum findet und öffnet. Der Raum liegt hinter einer größeren Schlucht und wird von einem großen Tor versperrt. Damit sich dieses öffnet, sollen Spieler Lichtsäulen in der Nähe des Orts in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren. Die Sequenz scheint dabei mit jedem Start des Schlachtzuges neu generiert zu werden, weswegen es gar nicht so einfach ist, mal eben die richtige Reihenfolge rauszufinden.

Im Geheimraum selber ist ein Relikt, welches nach sechsmaligem Einsetzen an einer Statue, allen Spielern einen sogenannten Overcharge-Buff gibt. Dadurch habt ihr durchweg die Möglichkeit, eure Spezialfähigkeit über einen längeren Zeitraum einzusetzen. Was der Raum sonst noch bereithält, ist bisher ungewiss. Spieler vermuten aber noch weitere Überraschungen, denn nur wenige konnten sich bis jetzt ein eigenes Bild machen. Das vorgeschlagene Lichtlevel für den Schlachtzug Königssturz beträgt nämlich 290. Das maximale Lichtlevel beträgt derzeit 310 und wurde von den ersten Spielern bereits erreicht.

Solltet ihr selber schon die Erweiterung König der Besessenen spielen und auf dem Weg zu Level 40 sein, empfehlen wir euch den Guide Level 40 am schnellsten erreichen.

Tags: DLC   Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News