Uffruppe #175: Fallout Anthology entpuppt sich als Bombe

von Joachim Hesse (07. Oktober 2015)

Die gesamte Spielewelt wartet auf Fallout 4. Doch die Bombe lässt Bethesda bereits jetzt platzen: Im Handel steht ab sofort die Fallout Anthology. Und die lohnt sich, wie ihr in Uffruppe sehen könnt.

Alternativ findet ihr das Video auch auf Youtube.

Die Fallout Anthology enthält:

  • durchsichtige Umverpackung
  • Spielarchiv in Form einer Plastik-Atombome mit Bombengeräuschen auf Knopfdruck
  • Leerhülle für Fallout 4

Und folgende Spiele:

Na, was sagt ihr zu der Bombe? Genau das Richtige nach dem lebensgroßen Vault Boy, den wir gerade aufgebaut haben? Schreibt es in die Kommentarspalte unter diesem Artikel!

Das Beste an der Angelenheit: Die Fallout Anthology kostet bei Amazon nur 45 Euro!

Aber Achtung, bei der Version mit dem roten USK-18-Logo! Die Spielinhalte sind die zum Teil geschnittenen, deutschen Versionen der Teile. Wenn ihr auf Uncut-Spielspaß steht und ihr euch nicht nur die schmucke Plastik-Bombe ins Regal stellen möchtet, solltet ihr das vor dem Kauf berücksichtigen.

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Gewinnspiel für Vault-Boy-Maske, T-Shirt und Papierbeutel

Möchtet ihr die im Video gezeigten Liebhaber-Utensilien gewinnen, schreibt in die Kommentare, weshalb ihr Fallout liebt und warum euch ein Shirt in 2XL passen wird.

Unter allen Kommentaren unter dieser Meldung und Youtube verlosen wir die Sachen. Der Gewinner wird von unserer übergewichtigen Glücksfee per Direktnachricht kontaktiert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Oktober 2015. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern viel Glück!

*** Update ***

Herzlichen Glückwunsch, Renate Reinartz. Der Gewinn geht raus, sobald wir eine Adresse haben. Bitte melde dich bei uns.

Tags: Onkel Jo   Uffruppe   Uncut   Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News