Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Neues Video zur New York Comic Con

von Gabriel Blum (09. Oktober 2015)

Entwickler Bandai Namco hat pünktlich zur Comic-Messe "Comic Con" in New York einige neue Eindrücke in das kommende Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 gegeben.

Im Video zu sehen sind Itachi und Shisui Uchiha mit ihren perfekten Susano'o-Formen. Diese wurden extra für das Spiel von Masashi Kishimoto, Schöpfer der Naruto-Serie, erschaffen. Daneben gibt es noch einige Einblicke in die Handlung des Spieles.

Vor kurzem musste Bandai Namco allerdings bekannt geben, dass Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 nicht mehr 2015 erscheint.

Geplant ist nun, das Spiel am 9. Februar 2016 für PC, PS4 und Xbox One zu veröffentlichen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau: "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Der hübscheste Prügler von Köln".

Tags: Anime   Video   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Alle Meinungen