The Witcher 3: Cosplays, die ihr gesehen haben müsst

von David Dieckmann (09. Oktober 2015)

Wie würden Yennnefer von Vengerberg und andere Charaktere aus The Witcher 3 - Wild Hunt in echt aussehen? Eine gute Antwort auf diese Frage liefern Cosplayer - begnadete Kostümbastler, die sich in selbstgemachten Gewandungen als fiktive Charaktere verkleiden.

Gerade zu The Witcher 3 finden sich einige besonders begnadete Cosplayer und Cosplayerinnen. An dieser Stelle findet ihr eine Auswahl der schicksten Kostüme und besten Inszenierungen, die aktuell zu finden sind.

The Witcher 3 Cosplays im Detail:

The Witcher 3 - Wild Hunt ist seit dem 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Wer das Meisterwerk aus dem Hause CD Projekt noch nicht gespielt hat, kann jetzt günstig zugreifen. Amazon bietet The Witcher 3 gerade ab 39,99 Euro an.

Witcher-Spieler warten derweil auf die kommende Erweiterung The Witcher 3 - Hearts of Stone. Was euch dort erwartet, erfahrt ihr in der Vorschau: "The Witcher 3 - Hearts of Stone: Froschkönig für Erwachsene mit viel Inhalt".

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

Hat dir "The Witcher 3: Cosplays, die ihr gesehen haben müsst von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fantasy   Fun  

Kommentare anzeigen

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News