Easter Egg der Woche #7 - Duschen mit Quiet in Phantom Pain

von Michael Krüger (10. Oktober 2015)

Heute habt ihr es mit einem etwas schlüpfrigen Osterei zu tun. Dabei gibt es etwas nackte Haut zu sehen.

Auch in dieser Woche gibt es wieder etwas zu entdecken. So viel sei verraten: Hier wird sich jemand ausziehen. Doch solltet ihr dabei auf Snake gehofft haben, werdet ihr nun enttäuscht. Stattdessen ist es Quiet, die wortkarge Scharfschützin, die euch in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain mit ihren irren Kräften und ihrem tödlichen Gewehr zur Seite steht.

Wie findet ihr dieses Easter Egg in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain?

So richtig viel zu machen braucht ihr für dieses Easter Egg gar nicht. Die wesentliche Voraussetzung ist eure Freundschaft zu Quiet. Eure Bindung zu der leicht bekleideten Kämpferin sollte sich auf dem Maximum befinden. Um dies zu erreichen, nehmt ihr sie am Besten auf jede noch so kleine Mission mit und besucht sie regelmäßig auf Mother Base in ihrem kleinen Kerker.

Alternativ findet ihr das Video auch bei Youtube.

Habt ihr die höchste Stufe der Freundschaft erreicht, spielt ihr wie gewohnt weiter und meidet jede Dusche. Dies könnt ihr natürlich auch schon angehen, während ihr die Freundschaft verstärkt. Die Hauptsache ist, dass Snake so richtig schön stinkt. Und dabei ist nicht gemeint, dass er unter dem Arm etwas muffelt. Nein, es kreisen so viele Fliegen um seinen Kopf, dass ihr das Gefühl bekommt, ihr könntet die Luft in Scheiben schneiden.

Da freut sich wohl jemand auf eine Dusche.Da freut sich wohl jemand auf eine Dusche.

Wenn ihr so richtig schön muffig riecht, geht ihr mit eurer mittlerweile besten Freundin Quiet auf eine Mission. Dabei ist es egal, ob es eine Hauptmission oder eine Neben-Operation ist. Kehrt nun zu Mother Base zurück und seht was passiert. Normalerweise begrüßt euch Ocelot - wenn ihr stinkt - mit einem Eimer voll Wasser. In dieser besonderen Konstellation wird er allerdings von Quiet im letzten Moment abgehalten und weist euch den Weg zu ihrer Dusche. Diese dürftet ihr bereits aus anderen Zwischensequenzen kennen.

40 von 133

Neue Easter Eggs in Spielhits

Fazit: Mehr Haut als gewöhnlich zeigt Quiet in dieser Szene nicht, was auch schwierig wäre, betrachtet man ihre spärliche Bekleidung. Ob das nun zu schlüpfrig ist oder nicht liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Da es sich bei Phantom Pain um Erwachsenenunterhaltung handelt, ist es mit Sicherheit noch im Rahmen.

Weitere Ostereier gefällig?

Tags: Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen