GTA 5: "Car Flip"-Szene aus Fast and Furious 6 per Mod nachgestellt

von Dennis ter Horst (15. Oktober 2015)

Der Youtube-Nutzer und GTA-Liebhaber "RUNitsAlpha" hat mittels einer Modifikation eine spezielle Szene aus dem Kinofilm Fast and Furious 6 in GTA 5 nachgestellt.

Dabei handelt es sich um die "Car Flip"-Szene. Schauspieler Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson verfolgen einen Mann, der in einem Rennwagen flüchtet. Dieser Wagen hat eine spezielle Apparatur an der Vorderseite angebracht, die einer Rampe ähnelt. Entgegenkommende Autos fahren also darüber und werden in die Luft befördert, wodurch der verfolgte Fahrer genüsslich weiterfahren kann und sich um mögliche "Unfälle" keine Sorgen machen muss.

Ein Video bei Youtube zeigt euch die Szene ganz genau. Noch dazu hat der Nutzer RUNitsAlpha auch ein Vergleich-Video hochgeladen, welches sowohl die nachgestellte Szene in GTA 5, als auch die Original-Filmszene nebeneinander zeigt. Es ist beeindruckend zu sehen, wie genau und detailverliebt der GTA-Kenner seine Modifikation angepasst hat.

Übrigens ist die Modifikation, bei der eine Rampe an ein Auto gebaut wurde, zurzeit sehr populär unter GTA-Spielern. So wurden teilweise riesige, straßenbreite Rampen an Autos angebracht, wodurch die Spieler eine Menge Chaos in der Innenstadt anstellen können. Natürlich gibt es auch kleinere Varianten, aber je größer die Zerstörung, umso mehr Freude hat der geneigte GTA-Spieler. Darüber hinaus ist die Serie für solche Spielereien, die Spieler einbauen und integrieren, bekannt.

Beispielsweise arbeiteten Spieler auch an der Modifikation "Toddyhancer" für GTA 5. Diese lässt das Actionspiel besonders realitätsnah aussehen. Wer also über genügend Rechenleistung verfügt, darf sich durch diese Modifikation über eine gestochen scharfe und beinahe fotorealistische Grafik freuen.

1 von 372

Neue Bilder zu GTA 5

GTA 5 ist für PC, PS4, Xbox One, PS3 Xbox 360 erhältlich.

Übrigens fängt Rockstar Games so langsam an, sich nur noch auf die Spiel-Versionen der aktuellen Generation zu konzentrieren. Weitere Aktualisierungen und Inhalte werden für PS3- und "Xbox 360"-Spieler nicht mehr angeboten.

Wenn ihr euch übrigens nicht sicher seid, welche Version von GTA für euch am besten geeignet ist, solltet ihr euch den Blickpunkt Grand Theft Auto 5: Welche Version ist die beste? durchlesen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Mod   Online-Zwang   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News